Dran bleiben:

Wir lernen ein Leben lang!

Samstag, den 27.04.2024

„Gesundheit einmal anders - BioLogisches Heilwissen“ LandFrauen neuengörs
Grafik: Inke Studt-Jürs

10 Uhr Gemeindehaus der Osterkirche in Neuengörs

LandFrauenFrühstück

Vortrag:

Gesundheit einmal anders - BioLogisches Heilwissen

Silke Wehde (geb. Hamann), Master Coach mit eigener Praxis

Vom Symptom zur Ursache, einmal anders und logisch. Warum reagiert der Körper, wie er reagiert? Jedes Organ hat seine einzigartige biologische und seelische Bedeutung. Die Bedeutung von Reiz -Reaktion- Regeneration. Die 5 biologischen Naturgesetze. Was führt zu biologischen Reaktionen im Körper, die wir Krankheit nennen. Und wie kann ich Symptome verstehen und vermeiden?

Für das Frühstücksbuffet wird ein Unkostenbeitrag von 12,00 Euro erhoben.

Gäste sind herzlich willkommen und zahlen 15,00 Euro.

Verbindliche Anmeldung bis zum 19.04.2024 bei Iris Studt, Tel. 0176/ 47330787

E-Mail: iris.studt@web.de oder info@landfrauen-neuengoers.de

Samstag, den 4. Mai 2024

LandFrauen Wandertag am 04.05.2024
Wanderung mit den LandFrauen Reinfeld in 2023

LandFrauen Wandertag mit den Reinfelder LandFrauen

Wir treffen uns um 12:30 Uhr an der Kirche in Neuengörs und fahren dann zu den LandFrauen nach Reinfeld, um gemeinsam
durch die Wilden Weiden zu wandern. Dirk Düwiger, Landwirt, bewirtschaftet die Flächen der Stiftung Naturschutz und führt uns ca. 2 Stunden durch dieses kleine Paradies. Am Ende nehmen wir eine Stärkung zu uns.

Details gibt bei der Anmeldung unter info@landfrauen-neuengoers.de oder 04550/527 bei Ulrike Elvers.

Terminvorschau

Samstag, 08.06.2024: Fahrradtour nach Bad Oldesloe mit Führung über den Oldesloer Friedhof und Kaffee trinken in Bad Oldesloe

Dienstag, 02.07.2024: Deutscher LandFrauenTag in Kiel

Samstag, 31.08.2024: Bustour in die Lüneburger Heide

Freitag, 20.09.2024: Hamburg-Radtour geführt von Bernd Kaupert

Freitag, 18.10.2024: Ausflug nach Rickling zum Hof Westphal

Samstag, 09.11.2024: LandFrauen-Frühstück, Thema: Frauen-Gesundheit (landesweite Aktion)

Bitte denken Sie daran, dass die Anmeldung verbindlich ist. Evtl. entstandene Kosten müssen wir dann nachträglich bei nicht abgemeldeten Teilnehmern einfordern. Die Teilnahme an den Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung!

Für alle Veranstaltungen gilt: Suchen Sie eine Mitfahrgelegenheit? Bitte zögern Sie nicht und sprechen uns Sie uns bei Ihrer Anmeldung an.

Außerdem würde der Vorstand sich über Programmvorschläge von den Mitgliedern sehr freuen, da sie uns die Jahresplanung erleichtern würden. Denken Sie an unsere „Ideenbox“, den wir bei den Veranstaltungen aufstellen, und füttern Sie sie tüchtig.

LandFrauenVerein Neuengörs und Umgebung e.V.
Ulrike Elvers
23845 Bühnsdorf